Aftershowparty


Die geheimnisvolle Fremde


Dance for me Baby!


Nachholstunde mit Folgen

Vorwort

~Dance for me Baby~

Disclaimer: Diese Geschichte ist frei erfunden. Alle hier beschriebenen Personen, Orte, usw gehören den entsprechenden Besitzern. Ich habe keinerlei Rechte an dem Namen "Tokio Hotel", an der Band oder anderen in Wirklichkeit existierenden Personen. Ich habe nicht vor gegen das Urheberrecht zu verstossen.

Die FF wurde bis einschließlich Kapitel 42 von BillsDancer verfasst. Danach habe ich die Geschichte nach Rücksprache von ihr übernommen. Ich hoffe euch gefällt sie und kommentiert sie fleißig. Bitte nehmt manche Stellen nicht so ernst ;-)

 

11.12.07 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de